Freitag, 7. September 2007

Was'n das - Kids Choice Award ???

Hab gerade auf einer anderen FanSeite einen Termin entdeckt,..und bin ratlos..
Am 18. September sollen Sie beim "KIDS CHOICE AWARD" in Deutschland auftreten. Weiss da jemand mehr..ich dachte die sind noch mitten auf Tour..Auf der NickelodeonSeite steht auch net mehr..heul!!;(

Und die neue Single kommt am 19.Oktober, und ich bin auch voll auf den neuen anderen Song auf der Single von "An Deiner Seite" gespannt... freu, freu, freu

Nice Weekend y'alll.. Kuss

10 Kommentare:

Her name is Christina hat gesagt…

HEY GIRL! thx fur deine meldung...ich finde dein blog total cool...du bist aus Deutschland oder?

kiss ya!;)

TH 4 eva!

Anonym hat gesagt…

Hi!
Vielen dank fur deinen emali;)
Deine seite ist sehr schon. Ich hab auch einen seite fur Th alber in polnish und ich nehme an das du polnish nicht kennst, aber wenn du lust hast dan kastu schauen : www.tylko-ty-bill.blog.onet.pl . Mein Deutsh ist nich so gut aber ich lerne noch ;) Viele grose:*

Anonym hat gesagt…

was ?!!!!!!!!! an deiner seite(ich bin da) ist die neue single ? aaaaaaaaaaa...........am 19.oktober !?? Ljubica (ljubillica@net.hr) bitte,antwort

Anonym hat gesagt…

Das ist 'n award, den es eig. bis jetzt nur in den usa gab, vom sender nick. jetzt gibt es den award auch bei und in deutschland!!! (justin hat die letzte verleihung in den usa moderiert)

MaNu hat gesagt…

Hmmm... klingt interesant.. wenn man auf die seite von nick geht gibt es werbung dafür, allerdings is das werbung vom märz... o.O

Also kp was das wieder is!

Anonym hat gesagt…

Hey du!^^

also ich weiß auch nich wirklich viel drüber, aber ich weiß auch nicht wirklich viel darüber, aber ich weiß, dass das ne verleihung, die ursprünglich aus den usa kommt ist. (>>hat manu ja schon gesagt^^)
auf alle fälle sind TH in der Kategorie "Lieblingsband" numiniert! also fleißig voten mädlz! ;) >http://www.nick.de/index.php?id=2706
jedenfalls findet das ganze am 18. oktober im movie park germany statt.
und noch wegen der tour in frankreich:
die jungs sind zwar momentan noch in frankreich unterwegs, aber für verleihungen wie diese machen sie trotzdem nen kurzen abstecher nach deutschland! außerdem werden sie ja einige termine im ausland rausschmeißen, um sich wieder mehr um ihre deutschen fans zu kümmern!! *voll freu* =D

Anonym hat gesagt…

Gut, sogar sehr gut ^^

Ich freue mich, dass die neue Single 'An deiner Seite' ist.

Sterbe vor Neugier ^^

Anonym hat gesagt…

HeY!!!
Zhx a lot for your mail!=)
Your page is too good! Im not so good in german,but I understand a lot...=)
kisses
;) x)

Anonym hat gesagt…

erm....sry..my name is Ella...;)
bye..kissesss

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich voll das es ne site gibt mit der ich auch ma kla komm:)freu mich auch schon mega auf die neue single die wird bestimmt hamma wie die andern auch heagdl *knuddel*
P.S: wenn jemand weiss wie dei B-seite heisst wäre es echt nett wenn ihr mia das postet angel-4-a-day@gmx.net