Mittwoch, 29. August 2007

Tokio Hotel Videos mit meiner Tokio Hotel Fanbox und die Goldene Stimmgabel im ZDF im September


Hi Leutz - Sorry, ich war im Urlaub und konnte meinen Blog lange nicht mehr mit Neuigkeiten versogen ;-( Aber nun bin ich wieder in der Schule und kann wieder an meinem Blog arbeiten ;-)

Danke!!! - es ist echt geil das so viele meine Tokio Hotel Fan Box benutzen.
Ich kann sehen das Euch besonders die
Goldene Stimmgabel im ZDF interessiert.

Ich habe viele Anfragen ob es noch Karten dafür gibt, ich hab aber auch nicht mehr gefunden
bis auf die Tatsachen das einige Freundinnen mir geschrieben haben das sie Karten haben.....

Also - ich freu mich auf die Goldene Stimmgabel im ZDF

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey:* hier Monika von Email [monika-przemkow@wp.pl]. Du hast super blog und fantastisch info...Diesen Infoo nicht ist in Polen:) Ich Grusse dich und alles fans von Tokio Hotel:*:*

Anonym hat gesagt…

Heiii I'm tokio_hotel_chick (msn lanagirlie heh) und ja... dein blog ist mega geil ! :D ich freu mich auch auf die goldene stimmgabel ! :D aba ich hab nicht zdf :S scheisse heheh :) oke ich werde noch mal kommen hehehe :D kuss und jaaaa th_4ever! ;))